Oldenburger Pferdemeile. Wir sprechen pferdisch.
/

  



Bei uns fühlt sich jeder wohl. Egal ob reiner Freizeit- oder aktiver Turnierreiter, ob Dressur, Springen, Western, Fahren - oder Rentner, die einfach ihren Ruhestand mit Bodenarbeit verbringen. Von klein bis groß ist jeder bei uns willkommen. Fern ab von jedem Zickenkrieg oder "Marken-Wettrüsten" dürft ihr bei uns einfach schöne Stunden bei und mit eurem Pferd verbringen. Denn bei allen Unterschieden haben wir eines gemeinsam:

Die Liebe und Hingabe zum Lebewesen Pferd.

Und dieser Hingabe versuchen wir mit Engagement und Kompetenz gerecht zu werden.

Wir möchten auf unserer Anlage die Welten zweier Lebewesen -Mensch und Tier- zusammenführen und euch das bieten, was es braucht, um mit eurem Pferd glücklich zu sein.

Einen kleinen Einblick in unser Pensions-Angebot erhaltet ihr auf den entsprechenden Unter-Seiten.